AB - Klarheit für Selbstheiler

AB - Klarheit für Selbstheiler

Andrea Susanne Brenner

Über deine Klarheit im bewussten Sein gelangst du zur Fülle. Sie ist verbunden mit der Kraft der bedingungslosen Liebe.

 

 

Als Grundlage für meine 20 jährigen Praxiserfahrung diente mir das Studium des Ayurveda. Die Lehre über das Wissen des Lebens öffnete mir die Türen für ein ganzheitliches Verständnis unseres SEINS.

Portrait Andrea

Oft stellte ich mich in Frage, da meine Tätigkeiten und meine Interessen sich immer wieder veränderten:

Mal lag mein Schwerpunkt auf der Beschäftigung mit dem Körper, auf dessen Versorgung, Bewegung, Reinigung und Pflege, sowie das Erfühlen der unterschiedlichen Schwingung im Körper. Ich begann mit den einzelnen Organen zu kommunizieren und eingelagerte, unliebsame Emotionen zu befreien.

Dann schulte ich mich im Umgang mit unserer Sprache und der Ausrichtung des Geistes. Dabei erspürte ich die Vielfalt der Frequenzen der unterschiedlichsten Gefühlsebenen und verstand, wie sie uns negativ, sowie positiv beeinflussen können. Dieses Wissen machte ich mir zu nutzen, um Meditationen und stimmige kleine Videos aufzunehmen, damit meine Klienten ihre Zukunft bewusster formen können.

Mit der Zeit baute ich die Fähigkeit aus mit meiner Wahrnehmung, meiner Sozialkompetenz, Offenheit und Wertschätzung für das Gegenüber Brücken zu bauen zwischen dem Menschen und seiner höchsten potenziellen ureigenen Kraft.

 

 

Oft stellte ich mich in Frage, da meine Tätigkeiten und meine Interessen sich immer wieder veränderten:

Mal lag mein Schwerpunkt auf der Beschäftigung mit dem Körper, auf dessen Bewegung, Reinigung und Pflege, sowie das Erfühlen der unterschiedlichen Schwingung im Körper. Ich begann mit den einzelnen Organen zu kommunizieren und eingelagerte, unliebsame Emotionen zu befreien.

Dann schulte ich mich im Umgang mit unserer Sprache und der Ausrichtung des Geistes. Dabei erspürte ich die Vielfalt der Frequenzen der unterschiedlichsten Gefühlsebenen und verstand, wie sie uns negativ, so wie positiv beeinflussen können. Dieses Wissen machte ich mir zu nutzen, um Meditationen und stimmige kleine Videos aufzunehmen, damit meine Klienten ihre Zukunft bewusst selbst formen können.

Mit der Zeit baute ich die Fähigkeit aus mit meiner Wahrnehmung, meiner Sozialkompetenz, Offenheit und Wertschätzung für das Gegenüber Brücken zu bauen zwischen dem Menschen und seiner höchsten potenziellen ureigenen Kraft.

Wenn Menschen die Kraft von Frequenzen verstehen können, können sie verschlossen Türen in sich öffnen, Ängste und Blockaden auflösen, die Macht ihrer Emotionen für ihre Schöpfung nutzen. Jede Frequenz hat eine Wirkung auf das gesamte Körpersystem und somit auch auf unser Leben.

 

Gerne gehe ich neue Wege.

Anstatt mich mit Krankheiten zu befassen, richte ich mein Augenmerk auf eine effektive Vorgehnsweise die das Wohlsein fördert.

Das Kennenlernen vieler Therapieformen und Tools, wie auch eine Zeit des völligen Rückzugs ermöglichte mir mein individuelles Coachingprogramm zu entwickeln.

 

Ich liebe jeden Austausch mit Freunden und Bekannten, die Zeit mit meinem Partner, meinem Hund, meiner Familie, meinen Kindern und Klienten, es ist gelebte Erfüllung.

Gerne gehe ich neue Wege.

Anstatt mich mit Krankheiten zu befassen, richte ich mein Augenmerk auf eine effektive Vorgehnsweise die das Wohlsein fördert.

Das Kennenlernen vieler Therapieformen und Tools, wie auch eine Zeit des völligen Rückzugs ermöglichte mir mein individuelles Coachingprogramm zu entwickeln.

 

Ich liebe jeden Austausch mit Freunden und Bekannten, die Zeit mit meinem Partner, meinem Hund, meiner Familie, meinen Kindern und Klienten, es ist gelebte Erfüllung.

 

 

Das Leben ist genial und interessant und oft versteht man es im Nachhinein besser!

Meine Ausbildungen

2019: Deta Elis, Bioresonanz – Level 1

2018: Onlineseminar von Dr. Joe Dispenza

2017: Onlineseminar von Gregg Braden

2016 – 2017: 8-monatiges Business Mentoring bei Theresa Röschmann

2015: Access Consciousness – eine Methode aus Amerika, durch die Muster und Überzeugungen und Programme zu den Verursachern zurückgegeben werden, Fremdenergien aufgespürt werden, tolle Körperprogramme, die regenerieren – Ruhe und Entspannung geben

2013-2014: Bowtech, Arbeit mit den Faszien – Bindegewebe plus 3-monatige Intensivausbildung durch eine Ärztin von der Uni Ffm – Anatomie

2013-2014: spirituelles Coaching bei Susanne Flick aus Berlin

2010-2012: alternative Heilmethoden: Theta Healing bei der Heilpraktikerin Mechthild Wenzelburger, Theta Floating bei Ester Korte – jeweils alle Kurse, intuitive Anatomie – Intensivprogramm – 3 Wochen in den Körper spüren, Blockaden aufspüren, Muster lösen, Verständnis für die Körperfunktionen

2008-2010: Quantenheilung bei Dr. Kinslow und Matrix Energie bei Dr. R. Bartlett

2006-2008: Schule des geistigen Wissen – Gedankenhygiene, wie unsere Gedanken und unsere Sprache unser Leben erschafft

2004-2005: Yogalehrerin

2002-2004: Körpertherapie

2001-2002: Ayurveda-Therapeutin

1998: Naturkosmetikerin

1990: Zahntechnikerin

1980-1983: Bankkauffrau – später Personalreserve

Alles was Du anziehst kommt aus Dir selbst. So trägst Du auch die Kraft und die Stärke in Dir, alles zu wandeln und zu formen.

Gerne begleite ich Deinen Wachstumsprozess.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Andrea Brenner